Herzlich Willkommen

in der Praxis für Innere Medizin

Dr. Luick & Kollegen 

Die Praxis Dr. Rainer Luick, in unmittel- barer Nähe zum Sendlinger Tor in München, bietet das gesamte Spektrum der Inneren Medizin. In unseren modernen und angenehmen Praxisräumen verfügen wir über modernste medizinische Geräte. Dabei steht bei uns die ganzheitliche, persönliche Diagnose und Therapie im Fokus. Und so nehmen wir uns für Ihre Gesundheit auch die nötige Zeit. Unser Qualitätsmanagement wird nach DIN ISO 9001:2015 durchgeführt.

Dr. Rainer Luick

Internist - Betriebsmedizin

Neben seiner Tätigkeit als niedergelassener Internist hat Dr. Luick seinen Schwerpunkt auf Prävention gelegt. Durch ein großes Angebot an individuell angepassten Vorsorgeuntersuchungen können Gesundheitsrisiken oder bereits bestehende Störungen rechtzeitig erkannt und somit Krankheiten verhindert, gelindert oder geheilt werden.

Prof. Andreas Schober

Internist - Kardiologe

Als international renommierter Wissenschaftler und Arzt auf dem Gebiet der Herz- und Gefäßmedizin bietet Prof. Schober seinen Patienten eine umfassende und individuelle medizinische Unterstützung an, damit ihnen körperliche und seelische Gesundheit die Verfolgung und das Erreichen ihrer Ziele erlaubt. Dazu gehört, nach seinem Verständnis, neben den medizinischen Befunden, die Einbeziehung aller Lebensumstände in die Diagnostik und Therapie. Er stellt hierbei seine kardiologische Expertise in einen ganzheitlichen Zusammenhang.